FAQ

WIE KANN ICH ZAHLEN?

Bei Zendro arbeiten wir mit dem meistgenutzten Zahlungsanbieter in den Benelux-Ländern, Mollie, zusammen. Sie können Ihre Bestellung bei Zendro auf verschiedene Arten bezahlen. Nachfolgend finden Sie eine Liste unserer Zahlungsmethoden:

· iDEAL

· Paypal

· Mastercard / VISA / AMEX

· Google / Apple Pay

· KBC

· Bancontact

· Belfius

· Sofort

· Klarna


Lieferung und Rückgabe

Bei Zendro verkaufen wir nicht nur spirituelle Gegenstände. Alle Artikel sind handgefertigt und werden vor dem Versand von einem unserer Experten geprüft.


Deutschland

Die aktuelle Lieferzeit beträgt 1-3 Arbeitstage.

Wenn Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. In der Post geben wir einen Track & Trace-Code an, damit Sie selbst sehen können, wann Ihr Paket geliefert wird.


Montag bis Freitag, Bestellung vor 16:00 Uhr = Lieferung am nächsten Tag.


Samstag bis Montag = Dienstag/Mittwoch im Haus.


Kosten für den Versand

Kostenloser Versand ab € 50,- innerhalb Deutschlands. Für Bestellungen unter € 50,- berechnen wir eine Versandkostenpauschale von € 4,95 innerhalb Deutschlands.


Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung?

Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann können Sie sich jederzeit an uns wenden, auch an Wochenenden und außerhalb der Bürozeiten.


Rückgabe

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden und wir sorgen dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang der Rücksendung auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.


Einfache Rückgabe:

Schritt 1: Kontaktieren Sie uns über info@zendro.nl oder unser Kontaktformular, um ein Rücksendeformular anzufordern. Füllen Sie es dann vollständig aus.

Schritt 2: Senden Sie die Sendungen zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die auf dem Rücksendeformular angegebene Adresse. Achten Sie darauf, dass Sie das Paket mit einem Track & Trace-Code versehen. Als Absender sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.