FAQ
WIE KANN ICH ZAHLEN?
Bei Zendro arbeiten wir mit dem
meistgenutzten Zahlungsanbieter in den Benelux-Ländern, Mollie, zusammen. Sie
können Ihre Bestellung bei Zendro auf verschiedene Arten bezahlen. Nachfolgend
finden Sie eine Liste unserer Zahlungsmethoden:
· iDEAL
· Paypal
· Mastercard / VISA / AMEX
· Google / Apple Pay
· KBC
· Bancontact
· Belfius
· Sofort
· Klarna
Lieferung und Rückgabe
Bei Zendro
verkaufen wir nicht nur spirituelle Gegenstände. Alle Artikel sind
handgefertigt und werden vor dem Versand von einem unserer Experten geprüft.
Deutschland
Die aktuelle Lieferzeit beträgt 1-3 Arbeitstage.
Wenn Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie
eine Bestätigungs-E-Mail. In der Post geben wir einen Track & Trace-Code
an, damit Sie selbst sehen können, wann Ihr Paket geliefert wird.
Montag bis Freitag,
Bestellung vor 16:00 Uhr = Lieferung am nächsten Tag.
Samstag bis Montag =
Dienstag/Mittwoch im Haus.
Kosten für den Versand
Kostenloser Versand ab € 50,- innerhalb
Deutschlands. Für Bestellungen unter € 50,- berechnen wir eine
Versandkostenpauschale von € 4,95 innerhalb Deutschlands.
Haben Sie Fragen zu Ihrer
Bestellung?
Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann
können Sie sich jederzeit an uns wenden, auch an Wochenenden und außerhalb der
Bürozeiten.
Rückgabe
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen
zurücksenden und wir sorgen dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5
Werktagen nach Eingang der Rücksendung auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Einfache Rückgabe:
Schritt 1: Kontaktieren Sie uns über
info@zendro.nl oder unser
Kontaktformular, um ein Rücksendeformular anzufordern. Füllen Sie es dann
vollständig aus.
Schritt 2: Senden Sie
die Sendungen zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die auf dem
Rücksendeformular angegebene Adresse. Achten Sie darauf, dass Sie das Paket mit
einem Track & Trace-Code versehen. Als Absender sind Sie für die Kosten der
Rücksendung verantwortlich.