FAQ

WIE KANN ICH ZAHLEN?

Bei Zendro arbeiten wir mit dem meistgenutzten Zahlungsanbieter in den Benelux-Ländern, Mollie, zusammen. Sie können Ihre Bestellung bei Zendro auf verschiedene Arten bezahlen. Nachfolgend finden Sie eine Liste unserer Zahlungsmethoden:

· iDEAL

· Paypal

· Mastercard / VISA / AMEX

· Google / Apple Pay

· KBC

· Bancontact

· Belfius

· Sofort


MEINE BESTELLUNG IST NICHT VOLLSTÄNDIG UND / ODER BESCHÄDIGT, WAS JETZT?

Senden Sie eine E-Mail an info@zendro.nl mit Fotos der beschädigten Produkte. Wenden Sie sich auch an diese E-Mail-Adresse, wenn Produkte in Ihrer Bestellung fehlen.

So ärgerlich es auch sein mag, es kann vorkommen, dass bei der Bearbeitung der Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an unserenKundendienst Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich natürlich um eine geeignete Lösung kümmern.

WAS IST DIE DURCHSCHNITTLICHE LIEFERZEIT EINER BESTELLUNG?

Niederlande & Belgien:

Gesamtlieferzeit = 6-20 Werktage * (Bestellabwicklungszeit + Versandzeit)

Dies sind unsere allgemeinen Richtlinien. Es gelten großzügige Lieferzeiten, weil alle Produkte handgefertigt sind und daher eine längere Produktionszeit benötigen.

*Achtung!: Aufgrund der Auswirkungen des COVID-19-Virus kann die Lieferung Ihrer Bestellung einige Tage länger dauern als gewöhnlich. Zendro nimmt alle Maßnahmen ernst, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Gemeinschaft zu gewährleisten.

WIE WIRD MEINE BESTELLUNG VERSANDT?

Wenn es sich um ein kleines Produkt handelt, wird die Bestellung als Päckchen versandt. Wenn die Bestellung größer ist, wird ein Postpaket verwendet. Wir versenden unsere Pakete über unsere Partner PostNL , DHL (Deutsche Post) und BPost .

MEIN PAKET HAT DEN STATUS „GELIEFERT“, ABER ICH HABE NICHTS ERHALTEN?

Ärgerlich, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist! Haben Sie etwas Kleines bestellt? Dann besteht die Möglichkeit, dass es als Päckchen geliefert wird. Rechnen Sie mit 1 bis 2 zusätzlichen Arbeitstagen als das Lieferdatum in Ihrer Tracking-Umgebung. Erwarten Sie ein großes Paket und ist Ihre Adresse korrekt? Dann hat der Zusteller es möglicherweise an Ihre Nachbarn oder Mitbewohner geliefert. Immer noch kein Paket gefunden? Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst.



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