RÜCKGABE

Rückgaberecht

Unser Rückgaberecht hat eine Laufzeit von 14 Tagen. Nach Ablauf von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten, wenn die Ware zurückgegeben wurde.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Für den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, muss ein Rückgabeformular vorliegen, das Sie per E-Mail an info@zendro.nl anfordern können.

Zusätzliche Artikel ohne Rückgabemöglichkeit:

- Geschenkkarten
- Artikel, die mit einem Rabatt von 100 % gekauft wurden
- Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir einen Empfangsnachweis oder einen Kaufnachweis.

Senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück!

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend):

Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren, CD, DVD, VHS-Band, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte mit geöffneter Hülle.

Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind.

Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Verspätete oder ausstehende Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell zurückgebucht wird.

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie diese Schritte unternommen haben und die Rückerstattung noch nicht eingegangen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@zendro.nl

Sale-Artikel (falls zutreffend)

Nur Artikel zum Normalpreis können zurückgegeben werden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Ermäßigte Artikel (Angebote / Verkäufe) können nicht zurückgegeben werden.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie Ihre defekten oder beschädigten Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@zendro.nl. Sie werden dann bezüglich des Umtauschs persönlich kontaktiert.

Geschenke

Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert Ihrer zurückgegebenen Artikel. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder wenn der Schenkende die Bestellung an sich selbst versandt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden, der Sie über die Rückgabe informiert.