RÜCKGABE
Rückgaberecht
Unser Rückgaberecht hat eine Laufzeit von
14 Tagen. Nach Ablauf von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Bestellung
erhalten haben, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch
anbieten, wenn die Ware zurückgegeben wurde.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen,
muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, in dem
Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
Für den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, muss ein Rückgabeformular
vorliegen, das Sie per E-Mail an info@zendro.nl anfordern können.
Zusätzliche Artikel ohne Rückgabemöglichkeit:
- Geschenkkarten
- Artikel, die mit einem Rabatt von 100 % gekauft wurden
- Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel
Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen
wir einen Empfangsnachweis oder einen Kaufnachweis.
Senden Sie Ihren Kauf nicht an den
Hersteller zurück!
Es gibt bestimmte Situationen, in denen
nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend):
Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren,
CD, DVD, VHS-Band, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte mit
geöffneter Hülle.
Artikel, die sich nicht im Originalzustand
befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, die nicht auf unser
Verschulden zurückzuführen sind.
Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach
der Lieferung zurückgegeben wird.
Verspätete
oder ausstehende Rückerstattung (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung
erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr
Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung
offiziell zurückgebucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es
dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie diese Schritte unternommen haben
und die Rückerstattung noch nicht eingegangen ist, kontaktieren Sie uns bitte
unter info@zendro.nl
Sale-Artikel (falls zutreffend)
Nur Artikel zum Normalpreis können
zurückgegeben werden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Ermäßigte Artikel
(Angebote / Verkäufe) können nicht zurückgegeben werden.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt
oder beschädigt sind. Wenn Sie Ihre defekten oder beschädigten Artikel gegen
denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an
info@zendro.nl. Sie werden dann bezüglich des Umtauschs persönlich kontaktiert.
Geschenke
Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs
als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie
einen Gutschein über den Wert Ihrer zurückgegebenen Artikel. Sobald der
zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als
Geschenk gekennzeichnet war oder wenn der Schenkende die Bestellung an sich
selbst versandt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine
Rückerstattung an den Schenkenden, der Sie über die Rückgabe informiert.